Suchen
Du bringst den Garten in Form
DEIN ARBEITSPLATZ BEIM MASCHINENRING.
Da packst du an
Du gestaltest im Team Gärten für unsere Kundinnen und Kunden. Du pflegst alle Außenanlagen, vom Laubrechen über das Rasenmähen und das Heckenschneiden bis zum Winterfit-machen. Du bist dir bewusst, dass wir dafür bezahlt werden, Qualität zu liefern und nicht krumme Hecken, stoppelige Wiesen oder verstümmelte Bäume. Wenn du gerne draußen bist, dann komm in unsere Grünraumpflege-Teams – Vollzeit oder nur für kurzfristige Einsätze, ganz wie es für dich am Besten passt.
Wie es dir gefällt.
GEPFLEGTE GRÜNRÄUME
Du liebst den Geruch von frisch gemähtem Rasen und fallendem Laub? Du willst dich an der Heckenschere versuchen und wolltest schon immer einen Gartenweg anlegen? Dann bist du in unseren Garten-Teams richtig. In einigen Bundesländern bilden wir Gärtner-Lehrlinge aus, und wir bieten Weiterbildungskurse und Spezialisierungen für verlässliche Grünraumpflegerinnen und Pfleger. Was wir immer brauchen: Helfende Hände, die entweder Vollzeit für uns tätig sind oder die wir dann einsetzen können, wenn besonders viel Arbeit anfällt. Kontaktiere deinen lokalen Maschinenring – wir finden das Passende für dich.
GESUNDE BÄUME
Du möchtest alte Baumriesen erhalten? Gleichzeitig hast du das richtige Know-how, um schwierige Baumfällungen umzusetzen? Dann bist du als einer von 130 Baumpflegerin oder Baumpfleger bei uns richtig. Wenn du die richtigen Voraussetzungen mitbringst sind wir auch bereit, dich auszubilden. Frag einfach bei uns nach, ob wir den passenden Job für dich haben!
SCHÖNE GÄRTEN
Gartengestaltung ist deine Leidenschaft? Du weißt, was Familien brauchen und was Senioren lieber ist? Dann komm zu uns in unsere Gartengestaltungs-Teams!
Was ist besonders an diesem Arbeitsplatz?
Der beste Job ist ganz in deiner Nähe!
Wir haben einen Job für dich in deiner Region – so verschwendest du keine Zeit beim Pendeln. Dir bleibt mehr Freizeit, und deine Heimatregion profitiert von deinem Engagement.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vollzeit oder Teilzeit, für zwischendurch oder auf Dauer. Du entscheidest.
Attraktive Entlohnung
Dir ist gute Arbeit was wert? Uns auch!
Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
Du bist voll engagiert? Das finden wir gut. Wir haben spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für dich.
„Wenn ich früher aus dem Büro kam, hatte ich immer das Bedürfnis, noch Sport zu machen. Jetzt betätige ich mich als Baumpfleger sportlich – ich bin ausgebildeter European Treeworker – und bin zufrieden, wenn ich nachhause komme.“
SWEN
genießt die sportliche Arbeit
Nichts dabei? Hier gibt’s mehr!