Suchen
Du sorgst dafür, dass was weitergeht!
DEIN ARBEITSPLATZ BEIM MASCHINENRING.
Da packst du an
Im Bereich der Industriellen Fertigung hilfst du Unternehmen dabei, bei ihrer Produktion erfolgreich zu sein. Im Produktionsverfahren behältst du einen kühlen Kopf und deinen scharfen Augen entgeht garantiert nichts.
Wie es dir gefällt
SO INDIVIDUELL WIE DU
In den unterschiedlichsten Branchen wird dein Know-How bei der Produktion gebraucht. So kann es sein, dass du frisch duftendes Brot sortierst und verpackst, Milch in Flaschen abfüllst, Fensterscheiben und -rahmen kontrollierst oder diverse andere Produkte abpackst und verlädst. Abhängig vom Unternehmen kannst du dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen oder du arbeitest im Schichtbetrieb.
Was ist besonders an diesem Arbeitsplatz?
Der beste Job ist ganz in deiner Nähe!
Wir haben einen Job für dich in deiner Region – so verschwendest du keine Zeit beim Pendeln. Dir bleibt mehr Freizeit, und deine Heimatregion profitiert von deinem Engagement.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vollzeit oder Teilzeit, für zwischendurch oder auf Dauer. Du entscheidest.
Attraktive Entlohnung
Dir ist gute Arbeit was wert? Uns auch!
Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
Du bist voll engagiert? Das finden wir gut. Wir haben spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für dich.
„Ich bin zweifache Mutter. Neben meinem Teilzeit-Job als Zahnarztassistentin verdiene ich noch geringfügig was mit meinem Maschinenring-Job dazu. Bei der Bio-Hofbäckerei Mauracher bin ich in der Produktion tätig und bereite das frisch gebackene Brot für die Auslieferung vor.“
TAMARA
sorgt für frisches Brot
Nichts dabei? Hier gibt’s mehr!