Suchen
Du nimmst guten Service ernst
DEIN ARBEITSPLATZ BEIM MASCHINENRING
Da packst du an
IN DER REGION. FÜR DIE REGION.
Du hast einen ausgeprägten Service-Gedanken und bist stets hilfsbereit? Kundinnen und Kunden bei allen Anfragen und Anliegen zu unterstützen ist für dich absolut kein Problem? Du kannst dich gut in andere hineinversetzen, bist flexibel und zuvorkommend? Dann findest du beim Maschinenring genau deinen Traumjob.
Wie es dir gefällt
AUF DEN STRASSEN ÖSTERREICHS UNTERWEGS
Der Führerschein war ein Klacks für dich und das Fahren mit LKW oder Lieferwagen macht dir Spaß. Du hältst die vorgegebenen Routen sowie Zeitpläne ein und genießt den Kontakt zu den verschiedenen Kundinnen und Kunden, denn ob Getränke oder Möbel – du hilfst beim Ausliefern verschiedenster Güter.
JOBS MIT URLAUBSFEELING
Wenn du gerne unter Leuten bist, haben wir sowohl Winter- als auch Sommerjobs für dich: Egal ob in den Sommermonaten als Kellnerin oder Kellner auf einem Ausflugsschiff oder im Winter als schneebegeisterter & hilfsbereiter Mitarbeiter bei zahlreichen Liftbetrieben österreichweit- mit deinem Know-How und serviceorientiertem Auftreten brauchen wir genau dich in unserem Team.
Was ist besonders an diesem Arbeitsplatz?
Der beste Job ist ganz in deiner Nähe!
Wir haben einen Job für dich in deiner Region – so verschwendest du keine Zeit beim Pendeln. Dir bleibt mehr Freizeit, und deine Heimatregion profitiert von deinem Engagement.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vollzeit oder Teilzeit, für zwischendurch oder auf Dauer. Du entscheidest.
Attraktive Entlohnung
Dir ist gute Arbeit was wert? Uns auch!
Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
Du bist voll engagiert? Das finden wir gut. Wir haben spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für dich.
„Trotz Milchkuhbetrieb bleiben mir wöchentlich circa 10 Stunden für den Zuerwerb. Seit sechs Jahren bin ich schon bei unterschiedlichen Unternehmen in meiner Heimatregion tätig. Bauernmarkt, Molkerei, Reinigung oder spontane Urlaubsvertretung waren meine abwechslungsreichen Stationen bisher.“
CHRISTINE
hat schon viel gesehen
Nichts dabei? Hier gibt’s mehr!